Marko Lukac

Frontend Engineer

Project Manager

Progressive Web-Lösungen für Agenturen & Unternehmen.

Swipe

Als Frontend Developer bringe ich jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Websites und Single Page Applications mit.

Zudem sammelte ich fundierte Kenntnisse im Projektmanagement , der Konzeption sowie Kollaboration während meiner Tätigkeit bei renomierten Agenturen sowie meiner Selbstständigkeit.

Ich bin jederzeit offen für spannende Angebote .

MacBook

Expertise

Unter anderem durfte ich massgeblich an der Realisierung folgender Projekte beitragen:

Swisscom

Im Rahmen einer Kampagne installierte unsere Kundin an mehreren Events riesige Würfel mit Bildschirmen an ihren Seiten. Es erlaubte den Besuchern Fotos mit auswählbaren Themenwelten zu machen.

In einem Zweierteam entwickelten wir das Webinterface sowie eine REST API. Der Nutzer konnte den Foto- bzw. Videoprozess von seinem Smartphone aus über einen QR-Code starten und die entstandenen Bilder ansehen und teilen.

naanu

naanu ist ein Restaurant, Take-Away und Delivery Service in Zürich welches mit dem Bedürfnis ihre Arbeits­prozesse zu digita­li­sieren an mich heran­getreten ist.

Entstanden ist eine integrale Lösung bestehend aus Online– Shop Produkt­verwaltung, Beleg­druck und Anbindung ans betriebs­interne Reservations- und Kassen­system sowie an die gängigen Auslieferungs­dienst­leister.

Generation Purpose

Generation Purpose hilft Organi­sationen und Einzel­personen, ihren Purpose zu finden und diesen im Alltag zu imple­men­tieren.

In Zusam­men­arbeit mit den Gründern durfte ich einer­seits die Online–Präsenz entwickeln sowie eine digitale Plat­tform aufbauen, auf welcher die Facili­tators (Mit­arbeiter) und Kunden täglich arbeiten können.

Fundament

Das schweizer Investment–Startup Fundament AG, investiert in nach­haltige Ge­schäfts­modelle und Unter­nehmen.

Mit einem von mir selektierten Team sowie einem starken Fokus auf Online–Präsenz und digitale Zusam­menarbeit, wurde die Corporate Identity von Fundament und die dazu­gehörigen digitalen Plat­tformen entwickelt.

coffaina

Die wohl stärkste Cola der Welt. coffaina ist eine Berliner Indie-Cola, die bei ewigen Party­nächten, Abi–Stress oder einem 24–Stunden–Drag–Race zuver­lässig wach hält.

In einem desing-sprint-workshop in Berlin konnte ich mit dem Kunden den digitalen Auftritt entwickeln und diesen in einem zweiten Schritt umsetzen.

Marko Lukac

Frontend Engineer

Project Manager

Neugierig?

Es würde mich freuen, Sie mit Neuigkeiten über meine Arbeit auf dem Laufenden zu halten.

Die E–Mail Adresse wird nicht erfasst.

Hello World - Lisboa - LX Factory

Erlauben Sie mir Ihnen meinen CV per E-Mail zuzustellen:

Ihre E–Mail Adresse wird nicht erfasst.

Wie möchten Sie mich kontaktieren?